Carlo Ancelotti hat zwei Spieler, die früher oder später gehen könnten, aber er hat Neuverpflichtungen für Real Madrid im Januar ausgeschlossen.
Real Madrids Cheftrainer Carlo Ancelotti hat entschieden, dass er im kommenden Januar keine Spieler für den Verein verpflichten wird.
Es ist die zweite Amtsübernahme des italienischen Trainers im Santiago Bernabeu, und bisher haben sie sich auf dem höchsten Niveau gehalten. Die Blancos stehen derzeit an der Spitze der Liga und haben sich auch für die K.o.-Phase der Champions League qualifiziert.
In Madrid wird gemutmaßt, dass der Klub seine Chancen auf den Titelgewinn erhöhen könnte, wenn er im Winter einige neue Spieler holt. Ancelotti ist jedoch anderer Meinung, da er der Meinung ist, dass der Verein über genügend Spieler verfügt, um die gesamte Saison zu überstehen.
Wie wir alle gelesen haben, sind Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain und Antonio Rudiger vom FC Chelsea die Hauptziele des Tabellenführers der La Liga. Aber Ancelotti hat alle Neuverpflichtungen für das Januar-Fenster ausgeschlossen, wie er den Reportern sagte: “Ich halte nicht viel von Januar-Verpflichtungen.”
“Wenn wir Spieler haben, die unzufrieden sind, können wir darüber nachdenken. Aber wir werden niemanden verpflichten. Wir haben genug, um bis zum Ende der Saison konkurrenzfähig zu sein.”
Eden Hazard und Isco sind zwei Spieler, die mit einem baldigen Wechsel weg von Madrid in Verbindung gebracht werden. Der ehemalige Chelsea-Star hat sich von mehreren Verletzungen nur schwer erholt, während der spanische Mittelfeldspieler bei Real in der Hackordnung nach unten gerutscht ist.
Ancelotti äußerte sich zu Hazards Rückkehr auf das Spielfeld gegen Athletic Club am Mittwoch wie folgt: “Er muss seine Fitness verbessern. Denn er hatte verschiedene Probleme.”